Werden auch Sie Partner des FSV 1926 Fernwald

Unterstützen Sie den FSV und werben auch Sie bei unserem Verein!

Egal ob Kreisoberliga, Alte Herren oder Montagsmaler – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, beim FSV als Sponsor aktiv zu werden:

• Bandenwerbung auf dem Sportgelände
  • Werbung auf Trikots und Kleidung des Kaders
  • Stadiondurchsagen während der Heimspiele
  • Anzeigen im Stadionmagazin HEIMSPIEL
  • Banner auf www.fsv-fernwald.de oder einzelnen Unterseiten

Wählen Sie Ihren Favoriten oder kombinieren mehrere Möglichkeiten. Sprechen Sie uns an, gerne schneidern wir Ihnen ein passendes Angebot nach Maß.

Kontaktieren Sie uns!

Stefan Bechtold

Vorstand Verwaltung

Sponsoring Möglichkeiten

Bandenwerbung

Alle unsere Plätze sind von Werbebanden umrandet. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen direkt am Spielfeld. So werden Sie nicht nur während der Spiele von den Zuschauern gesehen. Auch auf Fotos in der Presse kann Ihr Unternehmen so sichtbar sein.

Schaukasten Parkplatz

Als einer unserer Sponsoren wird Ihr Unternehmen auch auf der Sponsorentafel abgebildet. Diese befindet sich am Eingangsbereich des Sportgeländes in Fernwald Steinbach und kann so bei jedem Heimspiel und bei diversen weiteren Veranstaltungen von den Besuchern gesehen werden. Auch für Fußgänger, deren Weg am Sportgelände vorbeiführt, ist die Tafel gut sichtbar und frei zugänglich.

Schaukasten Parkplatz

Spielfeld Spendertafel Sportheim

Das Spielfeld ist für die Nennung von privaten Spendern reserviert. Hierzu bitten wir unsere gewerblichen Sponsoren um Verständnis.

Trainerbank

Eine exklusive Möglichkeit mit garantiert hoher Aufmerksamkeit bei Heimspielen als auch bei der Berichterstattung in der Presse, ist die Präsentation Ihres Unternehmens an zentraler Stelle oberhalb der Trainer- bzw. Auswechselbank. Wir bieten Ihnen die Auswahl über der Heim- und Gästebank auf dem Rasen- und Kunstrasenplatz.

Trainerbank
Werbung auf Trainingsbekleidung

Ihr Logo auf den Aufwärmtrikots oder Trainingsanzügen ist eine weitere Möglichkeit des Sponsorings. So können die Zuschauer Ihr Unternehmen vor, während und nach dem Spiel wahrnehmen.

Trikotwerbung Brust

Die interessanteste Platzierung für Ihr Logo. Sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen wird Ihr Unternehmen “herumgetragen” und ist für jeden Zuschauer, Gegner und Schiedsrichter gut sichtbar.

Trikotwerbung Brust

Trikotwerbung Ärmel

Die kostengünstigere Lösung zur Platzierung Ihres Logos. Sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen wird Ihr Unternehmen “herumgetragen” und ist für jeden Zuschauer, Gegner und Schiedsrichter gut sichtbar. Besonderer Vorteil ist auch die Präsenz in den lokalen Medien: Denn bei (fast) jedem Foto in der Zeitung ist auch die Trikotwerbung gut zu erkennen.

Eintrittskarten Rückseite

Eine weitere Möglichkeit ist die Präsentation Ihres Unternehmens auf den Eintrittskarten. Diese hat jeder Zuschauer mindestens einmal in der Hand. Außerdem werden die Eintrittskarten von den Zuschauern mit nach Hause genommen, so dass Sie diese als Visitenkarte nutzen können.

Anzeige Heimspiel

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in unserem Stadionheft, das am Eingang kostenlos an die Besucher verteilt wird. Die Auflage von derzeit ca. 2.000 Exemplaren wird von unseren Stammgästen gerne als Lektüre und Nachschlagewerk verwendet. Insbesondere aber bei unseren auswärtigen Gästen ist unser Stadionheft “Heimspiel“ sehr beliebt und somit auch als überregionaler Werbeträger für Sie interessant.