FSV 1926 Fernwald

Soccer Sun&Music 24 am 5. & 6. Juli 2024

Liebe Freunde von Fußball, Sonne und Musik! Liebe Fans der Band „Back 2 the 80s“, liebe Freunde des FSV Fernwald, auch in diesem Jahr feiert der FSV sein Sommerfest -Soccer, Sun & Music, Diese Jahr am 5. und 6. Juli 2024.

Nach dem überwältigenden Erfolg im vorigen Jahr möchten wir Euch auch dieses Jahr ein paar schöne Stunden beim FSV anbieten.

Los geht es am Freitag , 5. Juli 2024, ab 20.00 Uhr mit Live-Musik  von „Back 2 the 80s“, Dolce Vita Tour 24 (Eintritt 5€).

Bei hoffentlich gutem Wetter wird die Band „Back 2 the 80s“ mit ihrer Dolce Vita Tour‘24 das Publikum in die musikalische Zeitreise in die 80er Jahre mitnehmen. Beginn ist um 20.00 Uhr auf dem Sportgelände des FSV. Karten hierfür gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf am 19.06. und 23.06. um 17.00 Uhr im Vereinsheim.

Am Samstag, 06. Juli 2024, spielen wir zur Vorbereitung gegen den Verbandsligisten FC  Turabdin-Babylon (Eintritt frei). Am Anschluß erfolgt die Vorstellung der Mannschaften und des Teams im Rahmen eines Dämmerschoppens und Ausklang mit Musik von DJ Haasi.

Natürlich soll auch das kulinarische nicht zu kurz kommen.

Auch unsere Getränkeauswahl wird durch Sommerdrinks, wie Aperol, und diverse Longdrinks ergänzt.

Wir freuen uns schon sehr auf den Tag und wünschen uns neben bestem Wetter ein gut gelauntes und zahlreiches Publikum. Bis bald in der Oppenröder Straße!