Wir haben mit Liridon Krasniq unseren zweiten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Neuzugang für unseren FSV

• Beitrags-Kategorie:1. Mannschaft / Transfer

Liridon hat in der Jugend unter anderem für die TSG Wieseck und Kickers Offenbach (24 Spiele in der U17 Bundesliga) gespielt. Seine erste Saison bei den Aktiven startete er bei Eintracht Stadtallendorf (5 Spiele in der Hessenliga). Nach einem Jahr wechselte er zu TuBa Pohlheim in die Verbandsliga. Nach drei Saisons in der Verbandsliga, möchte er nun den nächsten Schritt machen und wechselt zur kommenden Saison zu uns in die Hessenliga.

Wir sagen Herzlich Willkommen Liridon und wünschen dir alles gute in unserem Verein.

Außerdem haben Elmir Muhic und Nico Strack zwei weitere Spieler vom aktuellen Kader ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.