Morgen geht es auch für unsere Zweite Mannschaft in der Kreisliga A-Gießen los.

Zwote vor Saisonstart

Morgen geht es auch für unsere Zweite Mannschaft in der Kreisliga A-Gießen los.

Maurice Heil, der das Traineramt schon in der Rückrunde der vergangenen Saison übernommen hat, ist mit der Vorbereitung zufrieden. Dabei mussten einige personelle Veränderungen integriert werden.
Unter anderem haben mit Lucas Rösler, Tim Balser und Sükrü Gözenoglu drei Leistungsträger den Verein verlassen, aber der Stamm der Mannschaft, bestehend aus 14 Spielern, steht auch dieses Jahr wieder im Aufgebot.

Erfreulich ist, dass auch in dieser Saison mit Semyan Celik, Elias Chitiyo, Alex Lambrinos, Edvin Rajsli und David Mahmudi gleich fünf Spieler aus der eigenen Jugend in den Aktivenbereich aufgerückt sind.

Zudem haben sich Steven Böttner, Konstantin Langensiepen, Prince Charles de-Heer, Rashid Zaino und Abdi Omar-Gure dem Verein angeschlossen. In dieser Saison ist das Ziel klar, man möchte so früh wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben und danach schauen, was möglich ist.

Los geht es morgen um 13.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den TSV Großen-Linden.