Ali Hassan eröffnete mit seinem 1:0 den Torreigen im Auswärtsspiel des FSV II

Wichtige Punkte für die Zwote!

In einem torreichen Spiel gegen Türkiyemspor Gießen II verbuchte unsere Zwote wichtige Punkte! Bereits nach 14 Minuten lag der FSV durch die Tore von Ali Hassan und Felix Schmieder mit 2:0 in Front.
Die Heimelf reagierte und wechselte mit Barbaros Koyuncu einen erfahrenen Spieler ein, der bereits im Spiel vorher der ersten Mannschaft sich als zweifacher Torschütze auszeichnete. Er machte genau da weiter, denn bereits drei Minuten später erzielte er den Anschlusstreffer für die Heimelf. Der FSV spielte aber weiter und Juan Celik erzielte in der 41. Minute den 3:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause hatte unsere Zwote weitere Chancen, aber Koyuncu erzielte wiederum den Anschlusstreffer zum 2:3. In der 62. Minute sprach die Schiedsrichterin Mandler einen Elfmeter für Türkiyemspor aus. Rashid Zaino im Tor des FSV konnte den Schuss von Koyuncu zunächst abwehren, aber den Abpraller nutze der Schütze selbst zum Ausgleich.
Unsere Zwote steckte aber nicht auf und wollte unbedingt drei Punkte mit nachhause nehmen. Basti Kurz war es dann, der in der 70. Minute einen hervorragenden Eckball von Daniel Jung zum 4:3 Siegtreffer einköpfte. Weitere Tore fielen nicht mehr und so konnte die Mannschaft von Maurice Heil den Sieg für sich verbuchen.