Mit Axel Furkert und Arian Dervishi haben wir die ersten beiden Spieler für die kommende Saison verpflichtet.

Personal-Update

• Beitrags-Kategorie:1. Mannschaft / Transfer

Einiges los bei unserem FSV in den letzten Tagen und Wochen. Die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren.

Axel spielt seit der Jugend beim FC Karben bzw. KSV Klein Karben (das sind auf dem Papier unterschiedliche Vereine). Der 23 Jährige wechselt vom Gruppenligist zu uns und ist als Innenverteidiger oder 6er einsetzbar. Axel zieht aus privaten Gründen im Sommer Richtung Gießen. Unser alter Trainer Karl-Heinz Stete ist sein aktueller Trainer und konnte ihn empfehlen.

Arian wechselt von der TSG Wieseck zu uns. Er hat in der Jugend unter anderem bei Wehen-Wiesbaden und in Wieseck gespielt. In der aktuellen Saison kam er neben den Spielen für die U19 der TSG auch schon 7x in der Verbandsliga zum Einsatz. Er spielt im offensiven Mittelfeld. Ein großes Talent, was behutsam ran geführt werden soll.

Wir sagen Herzlich Willkommen Axel und Arian!

Neben den beiden haben wir von den folgenden Spieler eine Zusage für die kommende Saison erhalten: Tolga Sahin, Jacob Samnik, Danny Fischer, Lucas Burger, Julian Bender, Brian Mukasa, Louis Goncalves, Erdinc Solak, Maik Diede, Edin Kandic, Liridon Krasniq, Yannis Grönke, Jonas Schwabe und Johannes Hofmann.

Es sind sehr wichtige Spieler und Stützen, so der Sportlicheleiter Marko Semlitsch. Somit ist der Grundstein für die nächste Saison schon mal gelegt.