Sowohl die erste Mannschaft, als auch unsere Zwote haben ihren Saisonabschluss gefeiert.

Saisonabschluss

Obwohl die Hessenliga Mannschaft heute noch ihr letztes Spiel in Hanau austrägt, haben sich die Spieler, Betreuer und Verantwortlichen am Mittwochabend zum Saisonabschluss getroffen.
Ein geselliger Abend mit dem Team, mit dem man in der ganzen Saison viele Einheiten und Spiele verbracht hat.

Diesmal wechseln doch verhältnismäßig viele Spieler den Verein, daher war es Kapitän Erdinc Solak und der Mannschaft wichtig eine gemeinsame Feier zu organisieren. Es war ein schöner Abend, bei dem Spieler, Betreuer, Co-Trainer André Pauly und vor allem Daniyel Bulut nochmal verabschiedet wurden.

Unsere Zwote hatte an Fronleichnam ihr letztes Saisonspiel und nutzte die Zeit anschließend, um im Mannschaftskreis die Saison ausklingen zu lassen. Auch hier wurde in geselliger Runde ordentlich gefeiert und der Spaß kam nicht zu kurz.

Mit André Stumpf und Nico Fischer wurden von dem Mannschaftsverantwortlichen Clemens Grün zwei Spieler verabschiedet, die leider den Verein verlassen. Ebenso verabschiedet wurde Trainer Jens Steingräber, der das Team in den letzten Wochen betreut hat.

So geht nun eine schwierige Saison für unsere Zwote zu Ende und alle Beteiligten waren froh über den knappen aber dann doch geschafften Klassenerhalt.
Wir bedanken uns bei allen Spielern, Betreuern und Trainern für die Zeit beim FSV und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Den Teams und allen Neuzugängen wünschen wir jetzt schon eine gute Vorbereitung und erfolgreiche neue Saison!