You are currently viewing Personal-Update

Personal-Update

• Beitrags-Kategorie:1. Mannschaft / Transfer

Mit Leon Weiss wechselt ein Spieler von der SG Kesselbach/Odenhausen/Allertshausen zu uns.

Leon ist 23 Jahre alt und in der Offensive flexibel einsetzbar. Nach seinen Jugendstationen JSG Reiskirchen und TSG Wieseck spielte er unter anderem eine Saison für den 1. FC Kaiserslautern! Im Senioren Bereich war unter anderem bei der SG Treis/Allendorf tätig.

Mit Brian Mukasa, David Siebert, Johannes Hofmann, Nils Schäfer und Yannis Grönke haben uns die ersten Spieler für die kommende Saison Ihre Zusage gegeben.

Darüber hinaus haben Pierre Kleinheider, Lucas Burger, Julian Bender, Louis Goncalves, Erdinc Solak und Jonas Schwabe noch eine Vereinbarung für die kommende Saison. Somit konnten wir einen wichtigen Teil in Sachen Personal Planung erledigen.