Du betrachtest gerade Serie endet in Erlensee

Serie endet in Erlensee

Ein gebrauchter Tag für den FSV. Erlensee sammelt wichtige Punkte im Abstiegskampf und setzt seine Erfolgsserie fort.

Das 1:0 der Hausherren konnte Tom Woiwod noch unmittelbar ausgleichen, doch nach dem erneuten Führungstreffer der Gastgeber schwächte sich die Bulut Elf durch die rote Karte für Muhic selbst und kassierte noch vor der Pause das 3:1.

Ein Aufbäumen des FSV wurde durch eine weitere rote Karte, diesmal für Goncalves in der 55. Min. ausgebremst. Erlensee konnte die doppelte Überzahl aber erst in der Nachspielzeit zu einem weiteren Treffer nutzen.

Die Mannschaft muss die Niederlage und die Ausfälle nun schnellstens aus den Köpfen bekommen, denn am nächsten Samstag kommt es zum Mittelhessen Derby gegen den SC Waldgirmes, der sein Spiel heute mit 5:1 gegen Griesheim gewonnen hat.