You are currently viewing Wichtige Punkte für die Zwote

Wichtige Punkte für die Zwote

• Beitrags-Kategorie:2. Mannschaft

Mit einem deutlichen 7:1 (2:0) Sieg für unseren FSV II konnte die Mannschaft um Kapitän Basti Kurz nicht nur wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln, sondern auch den Relegationsplatz verlassen.

Lucas Rösler und Ali Hassan waren für die frühe Führung verantwortlich, was auch den Halbzeitstand bedeutete.

Nach der Pause sorgte wiederum Rösler und Mamoudou Conde für einen Blitzstart und somit für das 3:0 und 4:0.

Die Gastgeber konnten zwar auf 1:4 verkürzen, aber Jonas Schwabe stellte kurz darauf den alten Abstand wieder her. Paul Steingräber zeichnete sich für das 6:1 verantwortlich und legte kurz danach für Schwabe auf, der dann mit dem 7:1 den wichtigen Auswärtssieg perfekt machte.

Bereits am nächsten Sonntag um 15.00 Uhr hat die Mannschaft beim Heimspiel gegen den SV Staufenberg, gegen einen direkten Konkurrenten die Möglichkeit, weitere wichtige Punkte einzufahren.