You are currently viewing Das fairste Team der LOTTO Hessenliga

Das fairste Team der LOTTO Hessenliga

Das fairste Team der LOTTO Hessenliga ist der FSV 1926 Fernwald! 50 gelbe Karten sammelten die Fernwalder in 30 Spielen, 3 Mal kam der rote Karton hinzu.

Dies entspricht insgesamt 65 Punkten und damit einer Quote von 2.16.

Knapp dahinter auf Rang 2 der Fairnesstabelle nach 30 Spieltagen ordnet sich der SV Rot-Weiß Walldorf ein. 61 Mal wurden Spieler mit gelb verwarnt, in einem Fall wurde daraus eine Ampelkarte. Hinzu kamen zwei Verwarnungen für Offizielle, sodass die Quote bei insgesamt 66 Punkten 2.2 beträgt.

Beim dritten Club im Bunde, dem FC 1931 Eddersheim, wurde im bisherigen Saisonverlauf kein einziger Spieler vom Platz gestellt. 67 Mal sah ein Akteur auf dem Platz den gelben Karton, 1 Mal ein Offizieller außerhalb des Feldes. 68 Punkte bedeutet das umgerechnet, dies entspricht einer Quote von 2.26.