Lucas Rößler verlässt uns leider in Richtung Sportfreunde Burkhardsfelden e.V.

Alles Gute Lucas Rößler!

• Beitrags-Kategorie:2. Mannschaft / Transfer

Heute verabschieden wir einen verdienten Spieler unserer Zwoten. Lucas Rößler verlässt uns leider in Richtung Sportfreunde Burkhardsfelden e.V.

Ein Abschied der uns sehr weh tut, denn Lucas spielte schon seit der Jugend für unseren FSV und war für seine Mannschaften stets ein wichtiger Ansprechpartner und Organisator. Aber auch der Schritt in die nächste Spielklasse ist nachvollziehbar.

Lucas war als Jugendtrainer, Fitnesstrainer für die Zwote oder auch im Mannschaftsrat aktiv. Seine guten Leistungen sorgten auch dafür, dass er bei der Hessenliga-Mannschaft reinschnuppern durfte. Er war innerhalb der Mannschaft stets als Vorbild zu sehen.

Sein Engagement und das seiner Familie für unseren FSV waren etwas Besonderes.
Lieber Lucas, vielen Dank für alles, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Verein. Die Türen in Fernwald stehen dir immer offen!