High Spirits

DANKE für Euren Besuch!

Liebe Freunde des FSV Fernwald, liebe Gäste von Soccer, Sun & Music 23, wir möchten uns herzlichst für Euren Besuch an unserem Sommerfest bedanken!

Mit Euch gemeinsam war es ein wundervoller Tag – mit viel gutem Fußball und toller Musik – der uns allen sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Das Feedback unserer Gäste war auch dieses Jahr sehr positiv und wir werden Eure Rückmeldungen in das Konzept für das nächstes Jahr mit einbeziehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern vor und vor allem hinter den Kulissen recht herzlich bedanken.

Unsere FSV-Urgesteine und der Ältestenrat sorgen fast jeden Tag dafür, dass unsere Anlage in diesem professionellen und sauberen Zustand ist. Vielen Dank damit an unsere Rainer’s, Helmut’s, Karl’s, Kurt’s u.v.m… Das macht Ihr Super, Danke!

Dieser Dank gilt selbstverständlich auch den Unterstützern und Sponsoren dieses Events, sowie den Vereinen: Freiwillige Feuerwehr Steinbach, Burschenschaft Einigkeit und dem Gesangverein Eintracht.

Unsere Zusammenarbeit unter dem Motto „Vereine helfen Vereine“ funktioniert! Der FSV Fernwald freut sich schon jetzt auf Soccer, Sun & Music ’24 und sagt hiermit noch einmal DANKE!
Abschließend möchten wir Euch über unser erstes Saisonspiel in der LOTTO-Hessenliga informieren: SA 29.07.2023 – 16:00 Uhr FSV Fernwald : FC Gießen

Bis bald in der Oppenröder Straße,
Euer Vorstand des FSV Fernwald (vwa)