MTV 1846 Gießen - FSV 1926 Fernwald 1 : 3

FSV erreicht Licher Kreispokal Finale

• Beitrags-Kategorie:1. Mannschaft
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Unter der prima Leitung von Hessenligareferee Patrick Haustein und seinem Team entwickelte sich vor einer, für MTV Verhältnisse stattlichen Zuschauerkulisse, eine ansehnliche und spannende Partie.

Der FSV zwar mit mehr Ballbesitz aber der Gießener Gruppenligist machte das defensiv geschickt und setzte einige Konter. Nach dem Wechsel brachte Johannes Hofmann den Hessenligisten mit einem Elfmeter in Führung aber Daniel Carl erzielte den Ausgleich. Jetzt noch Gelegenheiten auf beiden Seiten bevor dann Costa Sabate und Nicolas Strack kurz vor Schluß den Finaleinzug für den FSV Fernwald eintüteten.

Wie auch in dem anderen Halbfinalspiel lieferte der Gruppenligist dem Favoriten ein Spiel auf Augenhöhe und konnte zwar keinen Sieg, aber viel Lob einheimsen.

Der FSV 1926 Fernwald trifft nun am 20. Mai in Obbornhofen auf den FC Gießen.