Helferteam beim Apfelweinfest

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Beim heutigen traditionellen Apfelweinfest, welches von der Eintracht Steinbach veranstaltet wird, unterstützten wir mit einem Helferteam im Thekenbereich!
Im Rahmen der Initiative „Vereine helfen Vereinen“ haben wir vom FSV wie die letzten Jahre wieder beim Apfelweinfest am Himmelfahrtstag geholfen und am Nachmittag die Thekenmannschaft gestellt.

„Vereine helfen Vereinen“ wird getragen von den traditionellen 4 Steinbacher Ortsvereinen : Gesangverein Eintracht Steinbach, Freiwillige Feuerwehr Steinbach, Burschenschaft Einigkeit
FSV Fernwald.

Ziel ist es das Orts- und Vereinsleben zu unterstützen und die traditionellen Feste wie Kirmes, Apfelweinfest, Tag der Feuerwehr und auch das Sommerfest vom FSV „Soccer, Sun & Music“ am Leben zu erhalten. Das ganze geschieht Ehrenamtlich ohne finanziellen Ausgleich.