Bitterer Nachmittag für unsere Zwote

Bitterer Nachmittag für unsere Zwote

Mit dem sprichwörtlich letzten Aufgebot angereist, zeigte die Inderthal-Elf von Beginn an viel Ballbesitz und ordentliche Kombinationen – doch der Zug zum Tor fehlte.
Langgöns nutzte gleich die erste Gelegenheit eiskalt: 4. Minute, Konter, Stellungsfehler – 1:0. Danach zog sich die Heimelf zurück und lauerte weiter auf Fehler. Der FSV hatte zwar seine Chancen, blieb jedoch vor dem Tor zu harmlos. Noch vor der Pause schlug Langgöns erneut zu und erhöhte mit dem nächsten Konter auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Viel Ballbesitz für unsere Jungs, aber kaum zwingende Aktionen. Kurz und Langensiepen vergaben gute Möglichkeiten jeweils nach eigenem Eckball. In der 77. Minute dann das endgültige K.O. Wiederum setzte sich Langgöns mit einem Konter durch und erzielte das vorentscheidende 3:0. Anschließend war die Luft raus und mit Schlusspfiff fiel sogar noch das 4:0.

Am kommenden Samstag muss die Mannschaft noch einmal alles auf den Platz bringen, um sich im letzten Spiel der Saison mit einem guten Ergebnis in die Sommerpause zu verabschieden.