Niederlage in Großen-Buseck

Niederlage in Großen-Buseck

Das gestrige Auswärtsspiel in Großen-Buseck begann für unsere ZWOTE sehr vielversprechend. Nach einer starken Anfangsphase brachte Kamal unser Team mit 1:0 in Führung. Zwar mussten wir kurz vor der Pause in der 43. Minute den Ausgleich hinnehmen, doch noch vor dem Halbzeitpfiff stellte Kamal – nach schöner Vorlage von Tom Herbert – den 2:1-Pausenstand her.

Allerdings war die Partie schon früh durch eine bittere Szene geprägt: Zwischen der 15. und 20. Minute musste die ZWOTE eine Gelb-Rote Karte hinnehmen und somit fast 75 Minuten lang in Unterzahl spielen. Trotz großen kämpferischen Einsatzes gelang es der ZWOTEN zunächst, die Führung zu verteidigen – und sie hatte sogar die Chance, auf 3:1 zu erhöhen. Leider konnten diese Möglichkeiten jedoch nicht genutzt werden.

In der zweiten Halbzeit drehte Großen-Buseck das Spiel durch drei Standardsituationen und kam so zum 2:2, 3:2 und schließlich zum 4:2-Endstand. Trotz der Niederlage zeigte die ZWOTE Moral und stemmte sich lange gegen die drohende Niederlage.