Heimsieg gegen Dietkirchen

Puh!! Eigentlich alles im Griff, aber TuS Dietkirchen 1911 e.V. hat es dem FSV sehr schwer gemacht.

Gleich in der Anfangsphase erzielte Tom Woiwod das 1:0 für die Gastgeber und legte zur scheinbar beruhigenden Führung gleich in der 20. Minute zum 2:0 nach.
Aber die Gäste hatten etwas gegen einen einseiteitigen Spielverlauf und verkürzten schon in der 22. Minute durch Zuckrigel auf 1:2, was auch den Halbzeitstand bedeutete.
Nach der Pause versuchte Dietkirchen alles um den Ausgleich zu erzielen. Der FSV hatte zwar die Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber das Tor wollte nicht gelingen und so blieb es spannend, erst recht, als Stahl mit einem fulminanten Schuss in der 57. Minute den nicht unverdienten Ausgleich erzielte.

Danach wurden die Aktionen auf beiden Seiten nervöser und in der 63. Minute pfiff der Unparteiische Elfmeter für den FSV. Solak verwandelte sicher zur erneuten Führung.
Da der FSV die weiteren Möglichkeiten fahrlässig vergab und Dietkirchen weiter um jeden Zentimeter kämpfte, blieb es bis zum Schluss ein umkämpftes Spiel, das letztlich der FSV als Sieger zu Ende brachte.

Mit etwas Glück hätten die Gäste etwas zählbares aus Fernwald mitnehmen können.
Mit diesem Sieg hat sich der FSV weiter unter den TOP drei der LOTTO Hessenliga festgesetzt, der TUS Dietkirchen kämpft weiter um den Klassenerhalt, dafür wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg.