Pokalfinale daheim

• Beitrags-Kategorie:1. Mannschaft
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Morgen, am Montag, 29. Mai 2023, ab 10:00 Uhr ist es soweit, der Finaltag des SWG-Pokals findet statt.

Alle Vorbereitungen sind getroffen, neun Stunden Fußball satt. Tolle Endspiele, Vorspiele von Kindern, Einlaufkinder, Nationalhymne vor jedem Finale und vieles mehr. Und natürlich freier Eintritt, Fußballherz was willst du mehr.

Wir freuen uns über packende Spiele und viele Besucher, also Fußballfans, auf nach Fernwald am Montag!

Um 17:00 Uhr steigt dann unser persönliches Highlight. Das Finale gegen den FC Gießen wird mit Sicherheit eine prickelnde und spannende Angelegenheit. Ein ganz besonderes Finale. Hessenligist gegen Hessenligist. Nachdem beide Mannschaften eine tolle Saison gespielt haben, fehlt jetzt nur noch der Pokalsieg.

Wer wird den SWG Kreis-Pokal in den Händen halten? Und es wird leider auch vorerst Geschichte geschrieben. Nach 20 Jahren toller Zusammenarbeit endet mit diesem Finale die Kooperation zwischen den Stadtwerken Gießen und dem Fußballkreis Gießen.
Kommt und unterstützt unsere Mannschaft!