Daniyel Bulut geht

Manchmal enden Dinge, die nicht unbedingt im Vorfeld klar und deutlich waren, aber im Geschäft Fußball nicht unüblich sind.
Unser Cheftrainer Daniyel Bulut und wir, gehen zum Saisonende leider getrennte Wege. Dies ergab ein Gespräch zwischen dem Trainer und den Verantwortlichen.
Wir haben Daniyel sehr viel zu verdanken. Er übernahm uns in einer schwierigen Situation und führte uns wieder in die Spitzengruppe der Hessenliga. Er formte die Mannschaft zur einer Einheit und zur einer Mannschaft, die jeden Gegner schlagen kann.

Daniyel lebt den Fussball und bekanntlich sagt man immer, man sieht sich zweimal im Leben…

Jetzt gilt es und das wird es, die Saison anständig zu Ende zu spielen.