Die Personalplanungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Mit Romeo Matic, Awed Issac Abeselom und Tom Woiwod haben wir drei weitere Spieler für die kommende Saison verpflichtet.

Personalplanungen für die kommende Saison

• Beitrags-Kategorie:1. Mannschaft / Transfer

Die Personalplanungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren.
Romeo wechselt von der U19 von Viktoria Aschaffenburg zu uns und ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar. Er kann sowohl außen als auch im Zentrum spielen. Bevor er nach Aschaffenburg gewechselt ist, hat er in Wieseck in der Jugend gespielt.

Awed wechselt vom VfB Marburg nach Fernwald. Er kann offensiv aussen spielen aber auch im Zentrum. Er kam über Ravensburg, FC Gießen, TuBa Pohlheim und Marburg nach Fernwald.
Tom wechselt nach einem Jahr in Stadtallendorf zurück nach Fernwald. Tom ist ein klassischer Mittelstürmer der weiß wo das Tor steht. Nach den Jugendstationen VfB Gießen, Mainz 05, 1. FC Ingolstadt, 1. FC Kaiserslautern spielte er beim 1. FC Kaiserslautern II, Rot Weiß Erfurt, FSV Fernwald und Eintracht Stadtallendorf.
Wir sagen allen drei Herzlich Willkommen und wünschen alles gute in unserem Verein 😊👍

Neben den drei Spieler haben wir von den folgenden Spieler eine Zusage für die kommende Saison:
Tolga Sahin, Jacob Samnik, Edin Kandic, Danny Fischer, Lukas Burger, Julian Bender, Brian Mukasa, Liridon Krasniq, Yannis Grönke, Jonas Schwabe, Niclas Mohr, Johannes Hofmann, Axel Furkert, Felix Hahn, Adrian Dervishi, Mika Oberheim, Richard Weil, Kohsuke Tsuda.

Als Abgänge stehen Elmir Muhic (Ziel unbekannt)
Iddris Sedy (VfB Marburg), Maik Diede (TSV Steinbach-Haiger 2), Mischa Häuser (DJK Bad Homburg), Kevin Kaguah, Mica Hendrich, Nico Strack (alle VfB Marburg), Louis Goncalves, Erdinc Solak (beide Eintracht Stadtallendorf), Brian Kuhl (SC Waldgirmes) fest.

Wir bedanken uns bei allen Abgängen für ihr Engagement in unserem Verein und wünschen alles Gute für die Zukunft.